Laminierer (m/w) Carbonfertigung

Zender CarbonDesign GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Laminierer (m/w) Carbonfertigung Zender CarbonDesign GmbH Heidelberg Laminieren mit Carbonfaser verschiedener Bauteile; Formenbau und Materialzuschnitt; Harzinfusion / Vakuumaufbau; arbeiten nach Legeplan und Fertigungsvorschrift; Oberflächenfinishing; Umgang mit Harzen und Klebeprozesse.

Wir Sind Tätig Für Die Automobilindustrie Und Fertigen Als Führendes Unternehmen Im Bereich Des Automobildesigns Komponenten Aus Kohlefaser Stahl Aluminium Pur Rim Und Pp Wir Realisieren Jedes Detail Mit Dem Am Besten Geeigneten Material Um Somit Jedem Auto Harmonie Und Einzigartigkeit Zu Verleihen Für Die Carbonfertigung Im Bereich Der Laminierung Suchen Wir Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Wir Bieten Eine Zukunftsorientierte Anstellung Mit Langfristiger Perspektive Laminierer (m/w) Carbonfertigung Im Raum Heidelberg Gesucht Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laminieren Mit Carbonfaser Verschiedener Bauteile Formenbau Und Materialzuschnitt Harzinfusion / Vakuumaufbau Arbeiten Nach Legeplan Und Fertigungsvorschrift Oberflächenfinishing Umgang Mit Harzen Und Klebeprozesse In Der Composite-fertigung Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Bringen Erste Erfahrungen Als Laminierer (m/w) Kunststoffformgeber (m/w) Holzwerker (m/w) Oder Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit Mit Sie Arbeiten Nach Zeichnungen Und Fertigungsanweisungen Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Räumliches Denkvermögen Sie Arbeiten Zuverlässig Und Genau Neben Spaß An Der Arbeit Können Sie Sich Gut In Ein Vorhandenes Team Integrieren Schichtbereitschaft Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Ein Starkes Und Erfolgreiches Unternehmen Eine Zielgerichtete Einarbeitung Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Eine Zukunftsorientierte Festanstellung Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe Interessiert Sind Und Sie Den Anspruch Haben In Einem Dynamischen Zukunftsorientierten Unternehmen Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@groupcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Frau Petra Ehrhardt Telefonisch Unter 0151/27707172 Gmbh Im Bruch 4-10 69256 Mauer Laminierer Laminieren Laminierung Carbonfertigung Composite Carbonfaser Formenbau Harze Harzinfusion Automotive Automobil Kunststoffformgeber Holzwerker Handwerk Industrie Fertigung Produktion Schichtarbeit Legeplan Oberflächenfinishing Laminierer (m/w) Carbonfertigung Laminieren Mit Carbonfaser Verschiedener Bauteile Formenbau Und Materialzuschnitt Harzinfusion / Vakuumaufbau Arbeiten Nach Legeplan Und Fertigungsvorschrift Oberflächenfinishing Umgang Mit Harzen Und Klebeprozesse Heidelberg Laminierer Laminieren Laminierung Carbonfertigung Composite Carbonfaser Formenbau Harze Harzinfusion Automotive Automobil Kunststoffformgeber Holzwerker Handwerk Industrie Fertigung Produktion Schichtarbeit Legeplan Oberflächenfinishing

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Allrounder
   Zender CarbonDesign GmbH (Mauer)

Industriekaufmann (w/m) Schwerpunkt Auftragsabwicklung und Sachbearbeitung
   Zender CarbonDesign GmbH (Mauer)

Laminierer (m/w) Carbonfertigung
   Zender CarbonDesign GmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Oberlar)

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Freising)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)